Der Turngau Rhein-Limburg sucht einen Ausrichter

Am 3. November 2013 möchte der Turngau Rhein-Limburg bereits zum 5. Mal seinen Waldlaufcup durchführen. Leider steht uns die Walderholungsstätte in Mutterstadt nicht mehr zur Verfügung. Damit die Veranstaltung nicht abgesagt werden muss, suchen wir einen

Ausrichter.

Um die sportliche Durchführung kümmert sich das Team des Turngaues. Die Verpflegung würden wir gerne dem jeweiligen Ausrichter überlassen.

Zeitliche Durchführung: 3. November 2013 von 8:30 bis 12:00 Uhr.

Wir bräuchten eine 1 km Strecke für die Kinder und Jugendlichen, 5 km für den erstenLauf und als Walking Strecke und 10 km als Hauptstrecke. Bisher haben wir eine Runde à 5 km angeboten, die zweimal durchlaufen werden musste. Optimal wäre eine Umkleide- und Duschmöglichkeit und eine Räumlichkeit für die anschließende Siegerehrung.

Interessenten wenden sich bitte direkt an den Oberturnwart des Turngau Rhein-Limburg Jörg Dorn, mit dem dann weitere Details persönlich besprochen werden können.