Wir trauern um Frank Wonneberg

 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Wir trauern um einen Turnfreund 

 

FRANK WONNEBERG 

 

*14.12.1960 †03.10.2010

 

wonnebergf

Frank hat sich - wie sehr wenige - ehrenamtlich um das Turnen in der Pfalz engagiert. Er war Jugendwart des Turngaues Rhein-Limburg, stellvertretender Turngauvorsitzender und jahrelang Mitglied des Heimausschusses Turnerjugendheim Annweiler. In diesen Funktionen verstand er es, viele Turnerinnen und Turner für seine Sportart zu begeistern. Ihm war keine Arbeit zu gering, wenn es um sein Turnen ging, das ihn schon als Jugendlicher geprägt hat.

Wir danken ihm für sein außerordentliches Engagement und seiner Familie, dass sie ihm Zeit für uns gegeben hat.

 

ffff

für den Pfälzer Turnerbund und Turngau Rhein-Limburg
Walter Benz, Präsident und Turngauvorsitzender

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2010 Wir trauern um Frank Wonneberg