Gauturntag 2011 - Heinrich Clausen informiert über das Turnfest 2013

7bbda990a6imagescal719hpNachdem wir hier schon am 22. Juni 2011 die Agenda des Gauturntags 2011 veröffentlicht haben, ist mittlerweile auch die offizielle Einladung mit den Berichten der Fachwarte an unsere Mitgliedsvereine verschickt worden.

Jetzt steht auch fest, dass eigens für den Tagespunkt Internationales Deutsches Turnfest 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar Heinrich Clausen (s. Bild), Geschäftsführer des Turnfestes 2013 in der Metropolregion, anwesend sein wird und uns aus erster Hand die neuesten Informationen zu dieser Veranstaltung geben wird. Bitte nutzt diese Möglichkeit, um Euch direkt über die anstehende Großveranstaltung bei uns zu informieren.

 

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2011 Gauturntag 2011 - Heinrich Clausen informiert über das Turnfest 2013
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok