Vorbereitungslehrgang Gaukinderturnfest

Auch wenn das diesjährige Gaukinderturnfest erst am 16. Juni 2013 ausgetragen wird, wollen wir euch schon heute zum Vorbereitungslehrgang einladen. Er wird nach den Osterferien, am 20. April 2013, stattfinden - die genauen Daten und die Anfahrtsbeschreibung findet ihr weiter unten.

Neben den bekannten Übungen wollen wir uns dieses Jahr natürlich auch mit den Neuerungen im Bereich der Leichtathletik befassen. Die genaue Ausschreibung zum Gaukinderturnfest findet ihr wie immer bei den Terminen oder direkt hier:

Weitere Informationen zum Vorbereitungslehrgang:

  • Wo?: Alois-Jung-Halle, Carl-Bosch-Straße 16, 67133 Maxdorf - die Halle befindet sich im Schulhof
  • Wann?: Wir beginnen um 14:45 Uhr - Ende ist kurz vor 18:00 Uhr
  • Anmeldung und Rückfragen: Bitte direkt per Email an Simone Vogel - bitte meldet möglichst die genaue Anzahl an Teilnehmern (Betreuer/ÜL und Kinder)

 

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2013 Vorbereitungslehrgang Gaukinderturnfest