Wir trauern um Georg Steinle

P1000363

Georg Steinle - Turner seit Geburt - war ein begeisterter  Sammler von Turnerdokumentationen und Briefmarken um das Turnen und lebte für das Archivieren von Zeitdokumenten. Seine Unikate bei Ausstellungen waren einmalig und so konnte er die Geschichte des Turngaues und Pfälzer Turnerbundes lebhaft vermitteln. Mehr als 15 Jahre prägte er die kulturelle Arbeit im Turngau Rhein-Limburg!

Wir werden ihn in würdiger Erinnerung behalten.

Die Beisetzung findet statt am Donnerstag, dem 16. Januar 2014, um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Grünstadt. Eine Kondolenzliste liegt aus.

Anstelle von Blumen bittet die Famille im Sinne des Verstorbenen um eine Spende für den Förderverein Kunstturnen der TSG Grünstadt.
Konto-Nr. 19 905 645 bei der Sparkasse Rhein-Haardt (BLZ 546 512 40).

 

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2014 Wir trauern um Georg Steinle