Bericht von den Landesmeisterschaften Trampolin in Neustadt/W (10. Mai 2014)

Im Nachwuchsbereich der Kleinsten (Jahrgänge 2005 und jünger) sicherte sich Jana Frosch (*2008) von der TG Rheingönheim Platz 1 vor der Mutterstadterin Lilli Feldmann (Jahrgang 2007) auf Platz 3.

In der Wettkampfklasse 2 (Jahrgänge 2001 und jünger) konnte sich Mia Hochreither (*2005) ab der ersten Übung auf die Titelposition stellen. Sina Hamid (*2005) konnte sich in der gleichen Wettkampfklasse mit einem Finalergebnis von 21,20 Punkten den dritten Platz sichern. In der Meisterschaftsklasse (Jahrgänge 2000 und jünger) konnte sich Maurice Arnold mit neuer Übung (Schwierigkeitsgrad 3,1) den Vizetitel erkämpfen.

Estella Kißler (*2003) führte nach dem Vorkampf die Meisterschaftsklasse (Jahrgänge 2001 und jünger) an. Im Finale wollte sie erneut ihr schwere Kür zeigen, wobei ihr im Absprung zum ersten Übungsteile die Beine den Dienst verweigerten und sie nur mit großer Not einen schweren Sturz vermeiden konnte, am Ende leider nur Platz 7.

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2014 Bericht von den Landesmeisterschaften Trampolin in Neustadt/W (10. Mai 2014)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok