Beschädigte Fahrzeuge beim Bergturnfest in Deidesheim

Wie uns nach der Siegerehrung des diesjährigen Bergturnfests auf dem Wallberg in Deidesheim zu Ohren kam, wurden während der Veranstaltung am 05. Mai 2016 an mehreren Fahrzeugen deutliche Kratzspuren im Lack hinterlassen. Von mindestens einem der Geschädigten gibt es den Wunsch, mit den anderen Geschädigten in Kontakt zu treten, um sich über diese Angelegenheit auszutauschen.

Andere Interessierte können sich hierzu gerne beim Turngau Rhein-Limburg (bitte per Email direkt an Frank Huthoff) melden. Wir werden die jeweiligen Namen und Email-Adressen für diesen Zweck sammeln und im Kreis der Geschädigten gerne weitergeben.

Selbstverständlich werden wir die eingehenden Kontaktdaten vertraulich behandeln und nur für den genannten Zweck der gegenseitigen Kontaktaufnahme im Kreis der Geschädigten verwenden.

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2016 Beschädigte Fahrzeuge beim Bergturnfest in Deidesheim
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok