2017

Bericht über das 90. Bergturnfest unter dem Turnerehrenmal

Am Donnerstag, den 25. Mai 2017 trafen sich traditionell an Christi Himmelfahrt die Turner zum Bergturnfest unter dem Turnerehrenmal. Diese Traditionsveranstaltung wurde bereits zum 90. mal ausgetragen. Bei bestem Wetter fanden am Vormittag die 3-Kämpfe in allen Altersklassen (Schüler, Jugend und Aktive) statt.

Der Höhepunkt war am Nachmittag der Mannschaftswettbewerb (Foto vom Hochsprung), den der MTSV Beindersheim vor der TSG Deidesheim gewann. Der Wanderpreis, das Turnerehrenmalschild, steht damit ein weiteres Jahr bei den Atheten aus Beindersheim. Staffelwettkämpfe beendeten das gelungene Sportfest.

Die Ergebnisse gibt es hier zum Download. Wir freuen uns jetzt schon auf die 91. Auflage im kommenden Jahr - wie immer an Christi Himmelfahrt.

IMG 8657 IMG 8659

Aktuelle Seite: Startseite Archiv 2017 Bericht über das 90. Bergturnfest unter dem Turnerehrenmal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok